BfTG hat neuen Geschäftsführer

Der Vorstand des Branchenverbands Bündnis für Tabakfreien Genuss hat Philip Drögemüller zum Geschäftsführer ernannt. Philip Drögemüller arbeitet seit sechs Jahren als Pressesprecher im BfTG und seit 13 Jahren in der E-Zigarettenbranche.

Seine Hauptaufgaben als kommunikationsstarker Geschäftsführer sind: Intensivierung der politischen und medialen Kontakte, Verbands-Wachstum und eine noch bessere öffentliche Wahrnehmung des BfTG.

Dustin Dahlmann, Vorsitzender des BfTG: “Philip Drögemüller hat mit seiner bisherigen Arbeit viel dazu beigetragen, dass sich unser Bündnis zu einem sehr starken und von Politik und Medien anerkannten Branchen-Verband entwickelt hat. Wir freuen uns sehr darüber, mit Philip einen sehr erfahrenen und professionellen Kandidaten für diese Aufgabe gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg.

Philip Drögemüller: “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in unserem starken Bündnis und möchte mich dafür einsetzen, dass sich die allgemeine Wahrnehmung der E-Zigarette in der Öffentlichkeit verbessert. Außerdem gilt es, die politischen Rahmenbedingungen für das E-Zigaretten-Geschäft zu verbessern und überzogene Regulierungen zu verhindern.

2024-03-13T15:24:57+01:0013.03.2024|